Monat Juni 2014

In Color 2014-16

Ich habe mich noch einmal von den neuen In Colorfarben inspirieren lassen. Zusammen mit dem neuen Stempelset „Work of Art“ muss sich doch was tolles zaubern lassen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit diesem Stempelset zu arbeiten. Ich glaube,…

Blog Hop

Hallo lieber Besucher, ich freue mich, das Du von der Seite kerstinskartenwerkstatt.wordpress.com zu mir gefunden hast. Das Thema des Blog Hop lautet In Color 2014-16 Ja, nun sind sie bald da, die neuen Farben. Alle in warmen Tönen gehalten. Ich…

Miniworkshop

Gestern habe ich einen Miniworkshop gegeben. Meine ehemalige Nachbarin war zu Besuch und wollte basteln. Es hat so viel Spaß gemacht, dass wir kein Ende finden konnten. Herausgekommen sind folgende Werke: Pyramidenkarte, Yogurettenziehverpackung und eine Karte Nun ist sie infiziert,…

Give away

Es macht so viel Freude mit den neuen Farben und Papieren zu arbeiten. Heute habe ich ein kleines Give away gewerkelt. Zu jedem neuen Designerpapier habe ich welche gebastelt. Sie kamen bisher immer gut bei den Beschenkten an und ich…

Auftragsarbeit

Als ich heute auf meinem Lehrgang war, erzählte mir eine Kommilitonin, dass sie ein Geschenk für ihre Freundin kaufen will, eine Tafel Schoki als Motivation zur Prüfung. Ich hab angeboten ihr eine schöne Verpackung zu basteln. Und das ist dabei…

Kaum fertig, schon weg

Die neue Karte war kaum fertig, da war sie auch schon als Geschenk unterwegs. Ich habe mich im neuen Katalog inspirieren lassen, und das ist das Ergebnis. Verwendet habe ich: Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Osterglocke und Apfelgrün Stempel: „Kreative Elemente“, „In…

Meine Seite macht Fortschritte

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich das erste Mal selbst Bilder von der Kamera geholt und bearbeitet. Ich mache Fortschritte. Unter Anleitungen sind inzwischen auch ein paar Ideen vertreten. Nun zu meiner Arbeit vom Wochenende. Ich habe zu Weihnachten vergangenes…

Nun ist es endlich soweit

Heute ist es vollbracht, meine Seite ist vollständig und kann an den Start gehen. Ich hoffe sie gefällt Euch und Ihr haltet Euch gern hier auf. Zur Vorbereitung meiner Seite, habe ich die Zeit natürlich zum Basteln genutzt und möchte…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner