Monat Juli 2014

Visitenkarten

Meine Visitenkarten sind angekommen, und passend dazu habe ich mir auch Automagnete machen lassen. Sie spiegeln genau die Kreativität wieder, die mit den Produkten von Stampin’Up möglich ist.  

Lego

Nun sind ein paar Tage vergangen, ohne einen neuen Eintrag. Das war meiner neuen Karte geschuldet. Ich habe ein Bild auf Pinterest gesehen, das hat mich so begeistert, dass ich diese Karte nachbasteln musste. Nun hat die eine Karte natürlich…

Beeindruckende Buchstaben

Ich habe mich getraut…., ja tatsächlich….., an die „Beeindruckenden Buchstaben“. Ganz ehrlich? So schwer war es gar nicht. Es hat Spaß gemacht, mal was Neues auszuprobieren. Die Big Shot und die Magnetplatte haben ja geholfen. Die Buchstaben positionieren, ausstanzen und…

Meine erste Katalogparty

Heute war der große Tag, meine erste Bastel- / Katalogparty. Es waren einige Gäste eingeladen, viele haben zugesagt. Die Vorbereitung ist abgeschlossen: Dann wurde es voll. Wir haben immer wieder einen Stuhl dazu geholt, aber für alle hat es dann…

Der neue Katalog

Nun ist es endlich soweit, der neue Katalog ist da. Es kann nach Herzenslust gestöbert und gekauft werden. Er hat eine sehr übersichtliche Aufteilung, ganz klar strukturiert. Es ist die reinste Freude darin zu blättern und sich Sachen auszusuchen. Leider…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner