Monat November 2014

Das Leben lacht

Ja, das ist ein wunderschönes Lebensmotto. Meine Karte entstand nach einer Vorlage, die ich auf Pinterest gefunden habe. Immer wenn ich diese Karte sehe, zaubert sie ein Lächeln in mein Gesicht. Ich habe die Karte noch, sie kann käuflich am…

Nachlese

Hallo, heute eine kleine Nachlese zu meinen bisherigen Märkten. Es ist immer wieder interessant auf Märkten zu stehen, weil man etwas über Menschen herausfindet. Zum Beispiel: sie gehen einfach am Stand vorbei, manchmal schauen sie auch gar nicht hin. Wenn…

Vorbereitung der Märkte

Seit Ende August war ich in den Vorbereitungen. Sich zu überlegen, was ich alles zum Verkauf anbieten möchte, ist gar nicht so einfach. Ich habe mich unter anderem auch für Verpackungen für die Miniadventskalender entschieden. Doch nicht immer hatte ich…

Bastelpartys

Hallo, da bin ich wieder. Der Hexenschuss hat mich ja ganz schön aus dem Rennen genommen, meine Güte, das hätte ich nicht gedacht. Nun bin ich auf dem Weg der Besserung und kann auch wieder länger vorm Rechner sitzen bzw.…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner