Monat Januar 2015

Geburtstagskarte

Hallo, mein Mann hatte die Tage Geburtstag und ich brauchte eine Karte für ihn. Warum ist es immer so kompliziert Karten für Männer zu gestalten? Am Bling-Bling kann es bei mir nicht liegen, denn das ist nicht meins. Nun gut,…

Fröhlich-Leicht

Hallo, in nicht mehr all zu weiter Ferne habe ich schon meinen Ostermarkt. Dafür brauche ich fröhliche, leichte Karten. So wie diese hier: Auch wenn wir im Frühjahr-/Sommerkatalog superschöne Stanzformen für Schmetterlinge haben, möchte ich unsere süßen Kleinen aus dem…

Bastelparty Gutscheinkarte

Hallo, vor 2 Tagen war es endlich so weit. Ich hatte zum Basteln geladen für den Früh- jahr-/Sommerkatalog und der SAB. Gestalten wollte ich mit meinen Gästen eine Gutscheinkarte, welche ich im Netz gefunden habe. Leider weiß ich nicht mehr…

Ich konnte nicht widerstehen

Ich habe beim Durchblättern im Stampin’Up-Forum ein Layout für eine Karte gesehen, davon war ich sofort fasziniert. Schnell machte ich mir eine kleine Skizze von der Aufteilung der Papiere und habe mich 2 Tage später rangesetzt. Zuerst musste ich ein…

Das Neue hat begonnen…..

Hallo, ich wünsche allen ein gesundes neus Jahr und möchte mich bei denen bedanken, die meinen Blog seit dem Sart im letzten Jahr als Leser und/oder Kunde begleitet haben. Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass ich es schaffe…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner