Monat Februar 2015

Neue Produkte

Nun darf ich das Geheimnis lüften. Es gibt ab Montag 4 neue Produkte in der Sale a Bration, die Ihr Euch für je 60,-Euro Bestellwert aussuchen könnt. Eine tolle Idee. Es sind wunderbare Sachen, aber schaut selbst. Das sind die…

Demotreffen Nord

Hallo, am Samstag waren Annika und ich in Seevetal bei Hamburg zum Demotreffen. Bei diesen Treffen ist es üblich, einen kleinen Swap (Tauschgeschenk) mitzubringen. Es hat lange gebraucht, bis ich für meine Idee, diese stand relativ schnell, wusste, welches Material…

Geburtstagskarte

Hallo, heute möchte ich Euch mal ein Bild von meiner Anfangszeit zeigen. Ich glaube, da war ich noch nicht mal Demo. Ja, vor 1 Jahr fing das Stampin’Up-Fieber bei mir an. Ich habe die Sale a Bration als Kunde erlebt…

Mach was draus

So heißt die Mitmachaktion von Heike und Anja Ich war ganz schön aufgeregt, als ich meinen Brief bekam. Ich bin zum ersten Mal dabei und hatte etwas bammel, ob mir das zugesendete Material wohl liegen würde. Ich darf zugeben, ich…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner