Monat April 2015

Auslaufliste

Im Moment kann ich Euch nur eine Auslaufliste als PDF oder Exel zur Verfügung stellen. Die Server sind überlastet, daher geht der Link im Moment nicht. Ich versuche es später noch mal. EU_RetiredList_DE_2015  (PDF) EU_RetiredList_2015_DE-1  (Exel) Lasst Euch bitte nicht…

Die Spannung steigt

Seid Ihr auch so aufgeregt wie ich? Morgen kommt die Liste der Produkte, die nicht übernommen werden. Teilweise werden die Preise reduziert sein. Ich werde die Listen morgen hier auf die Seite stellen. In der Regel sind es 2, eine…

Schon wieder Mittwoch

So schnell ist eine Woche vorbei und es gibt schon wieder neue Wochenangebote. Und da wir kurz vor dem Katalogwechsel stehen und in einer Woche die Liste erscheint, welche Artikel nicht mit übernommen werden, gibt es diese Woche wieder mehr…

Frühling

Ich habe heute eine ganz simple Karte in 3 Versionen nach einer Idee meiner Upline Simone Gabriel. Diese sind gleich in meiner Starzeit als Demonstratorin vor einem Jahr entstanden. Als Stempelneuling oder zum Testen der Produkte sehr gut geeignet. Farbkombination:…

Wochenangebote

Unsere neuen Wochenangebote sind da. Wow! Wow! Wow! So viele diesmal und wieder unschlagbare Preise. Aber schaut selbst: Heute Abend ist eine Sammelbestellung, da ja auch die Ausverkaufsecke aufgefüllt wurde. Euch allen viel Spaß beim Geld sparen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner