Frohes neues Jahr

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2017, bleibt alle gesund und kreativ.
Natürlich dürfen auch gute Vorsätze nicht fehlen, so hab ich mir auch welche überlegt, und hoffe doch sehr, diese auch mit Hilfe meines Mannes, der hier im Hintergrund immer alles aktualisiert und nach meinen Wünschen einrichtet, umsetzen zu können.
So wünsche mir zum Beispiel einen neuen Button zum Onlineshop, einen Kalender in der Seitenleiste und plane mein Banner neu zu gestalten.
Eine Idee ist auch, immer ein Stempelset des Monats vorzustellen und einen Post pro Woche zu schaffen.
Daher hab ich gleich mal mit einer Neujahrskarte angefangen.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Dieses Stempelset ist noch auf englisch bis morgen erhältlich.

Also, starten wir hinein in eine aufregende Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner