Gestartet

Nun hat sie begonnen, die schönste Zeit bei Stampin’Up. Sale A Bration

Es ist ganz einfach:
Du schaust im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ob Dir etwas gefällt

oder im Hauptkatalog

Und für jedes Mal 60,- Euro Bestellwert kann Du Dir in der Sale A Bration Broschüre etwas aussuchen. Da sind tolle Stempel und Papier dabei und eine Dose für die Aufbewahrung von Karten. Aber sieh selbst.

Nun, das war aber noch lange nicht alles. Sollte Dein Bestellwert höher als 275,- Euro betragen, erhöht sich Dein Shoppingvorteil von 10% ab 200,- Euro und 12% ab 375,- Euro um 27,- Euro. Das heißt z.B. 10% Deines Einkaufswertes plus 27,- Euro. Na wenn sich das mal nicht lohnt.

Das war aber noch immer nicht alles. Wenn Dir Stampin’Up so gut gefällt wie mir, wenn Du ein leidenschaftlicher Stempler oder Bastler bist, dann werde doch auch Demonstrator. Genieße ein tolles Einstiegsangebot. Du darfst Dir Sachen aus allen gültigen Katalogen aussuchen im Wert von 175,- Euro und bezahlst nur 129,- Euro. Wow! Aber in der SAB Zeit ist das noch nicht alles, nein, Du darfst Dir auch noch 2 Stempelsets zusätzlich aussuchen, egal welcher Wert. Da schlägst das Bastlerherz gleich viel höher, oder? Nähere Informationen erhälst Du bei mir.

Also ich freue mich auf eine tolle Zeit und viele Ideen.
Ach, und wenn Du in den Katalogen gestöbert hast, dann verrate mir doch gerne Dein Lieblingsset. Vielleicht kann ich dazu ja ein Stempelset der Woche machen, oder wir treffen uns und werkeln gemeinsam mit Deinen Freunden. Auf gehts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner