Stempelset der Woche Tag 1

Nun ist es endlich soweit. Ich gehe neue Wege. Mein Plan ist, Euch immer wieder ein Stempelset vorzustellen, in Form von fertigen kreativen Werken. Ziel ist es zu zeigen, dass ein Stempelset vielseitig ist.

Starten möchte ich mit einem Set aus dem Jahreskatalog, „Penned & Painted“  Warum mit diesem und nicht mit einem aus der SAB? Ganz einfach, es ist eines meiner absoluten Lieblingsstempelsets und da das neue Jahr angefangen hat, musste ich mich auch wieder hinsetzen und neue Karten für meine Facebookgruppe „Geburtstagspostrettung“ gestalten.
Es ist schlicht und elegant, genau mein Stil. Ich brauche nicht viel um meine Karten schön zu finden und hoffe Ihr seht das auch so.

Nun, die erste Karte soll diese hier sein

Ich habe diese Karte auf Pinterest gefunden, von Stemp with Jenn. Die Farbgebung fand ich klasse und es wirkt ganz für sich mit den Stempeln.
Du benötigst dafür:
Cardstock in Calypso und Schwarz
Stempelkissen in Calypso, Osterglocke und Schwarz
Stempelset „Penned & Painted“ und „Grußelemente“
Acrylblock, Kleber, Mischstift, Schneidebrett

Wie Ihr seht, man braucht überhaupt nicht viel und es eignet sich hervorragend für einen Anfängerworkshop.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch diese Karte zu zeigen, morgen eine Neue mit dem gleichen Stempelset.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner