Stempelset der Woche Tag 2

Heute die 2. Karte mit dem Stempelset „Penned & Painted“.

Ich habe ganz bewusst mal etwas für mich Neues ausprobiert. Nein, es ist nicht knallig bunt, da bleibe ich mir schon treu.
Schaut mal:

Seht Ihr was ich meine?
Durch die InColor 2016/18 hat man einen pastelligen Effekt und Pastell ist ja so gar nicht meins. Aber diese Karte ist einfach nur schön und berührt etwas in mir.
Eine ähnliche Karte habe ich bei Pinterest von Stempelmami gesehen.
Du benötigst dafür:
Cardstock in Weiß und Flamingorot
Stempelkissen in Pfirsich pur, Flamingorot, Zarte Pflaume und Farngrün
Stempelset „Penned & Painted“
Prägefolder Meereswellen
Acryblock, Kleber, Schneidebrett und die BigShot

Ich habe sie absichtlich ohne Gruß gelassen, denn es gibt sicher viele Gelegenheiten, für die man diese Karte verwenden kann.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachbasteln und freue mich über ein paar nette Kommentare hier.
Bis morgen zur nächsten Karte, Ihr dürft gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner