Stempelset der Woche Tag 3

Hallo zum Tag 3.

Ich habe ja gestern gesagt, Ihr dürft heute gespannt sein und nun hoffe ich, ich habe nicht zu viel versprochen.

Ich habe mir überlegt, wie vielseitig ist dieses Set eigentlich, nur zu Anlässen wie Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum,… ?

Also hab ich mich hingesetzt und mal geschaut, was passiert, wenn ich 4 identische Karten bastle, aber unterschiedliche Anlässe als Gruß drauf stemple.
Aber seht selbst

Fangen wir mit dem Anlass an, für den wir uns am häufigsten an den Basteltisch setzen.

Bei der nächsten habe ich gedacht, vielleicht für jemandem, dem wir gute Besserung wünschen, oder der sich auf neue Wege begibt, zum Mut machen.

Leider gibt es immer wieder Anlässe in unser aller Leben, die wir gar nicht haben möchten, aber auch hierfür brauchen wir eine Karte.

Und um uns von trüben Gedanken wieder wegzubringen noch ein Anlass, den wir leider viel zu selten Nutzen, einfach mal jemandem Danke sagen.

So, das waren meine Ideen. Was meint Ihr? Spricht Euch die Karte an? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Um die Karte basteln zu können benötigst Du:
Cardstock in Savanne und Schwarz
Stempelkissen in Savanne und Schwarz, Himmelblau, Farngrün und Safrangelb
Stempelset „Pennend & Painted“ und „Grußelemente“
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Kleber, Dimensionals (Abstandshalter), Band und Glitzersteine

Ich freue mich schon Euch morgen eine weitere Idee vorstellen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner