Stempelset der Woche Tag 4

Hallo,

na, hat jemand schon eine Kartenidee nach gearbeitet?

Heute habe ich eine Karte mitgebracht, die ich so auf Pinterest bei Eva Wenig gesehen habe.

Diese Karte bedarf gar nicht vieler Worte, denn sie sagt alles was man sagen möchte.

Wenn Du diese Karte nacharbeiten möchtest, benötigst Du:
Cardstock in Anthrazitgrau, Schiefergrau und Weiß
Stempelkissen in Savanne und Archivtinte in Anthrazit
Stempelset „Penned & Paintet“ und „Doppelt Gemoppelt“
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber und Fingerschwämmchen

Inzwischen hat man einen kleinen Eindruck bekommen, wie wandelbar dieses Set ist, obwohl es nur die Blumen hat.
Auch hier freue ich mich über Rückmeldungen und verbleibe bis morgen mit ganz lieben Grüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner