Stempelset der Woche Tag 5

Hallo, 5. Tag

Könnt Ihr Euch noch an Tag 1 erinnern?
Die Karte heute ist so ähnlich und doch anders.
Allein wie Farben Karten abändern, das fasziniert mich immer wieder.

Diese Karte strahlt für mich ganz viel Ruhe aus. Ich liebe Stiefmütterchen und die Ähnlichkeit ist hier am deutlichsten zu sehen.
Auch habe ich zum ersten mal so richtig auf farbigem Papier gearbeitet, damit meine ich nicht das Ton in Ton, sondern mit grün auf blau. Es war schon faszinierend wie es wirkt.

Um diese Karte nachzubasteln benötigst Du folgendes Material:
Cardstock in Weiß, Marineblau und Himmelblau
Stempelkissen in Marineblau, Himmelblau, Farngrün und Safrangelb
Stempelset „Penned&Painted“ und „Geburtstagshurra“
Framelits „Bunter Bannermix“ und BigShot, wenn vorhanden, ich habe die Schere genommen
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Dimensionals (Abstandshalter), und Schere

Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Ideen geben mit meinem Stempelset der Woche. Mir hat es große Freude bereitet und ich werde versuchen nächste Woche wieder ein Stempelset der Woche zu machen und hoffe das Du mich wieder begleitest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner