Woche 2 Tag 1 Stempelset der Woche

Hallo,

heute ist ganz schön spät geworden, aber ich will dennoch mit dem neuen Set starten. Manchmal ist halt so, dass man auf Sitzungen festhängt. Na ja, um so mehr freue ich mich jetzt.

Neues Stempelset inkl. Zubehör, wie Designerpapier und Thinlits ist „Abgehoben“.
Jaaaa die wunderschönen Heißluftballone.

Ok, starten wir mit der ersten Karte:

Ich habe wieder, und da bieten sich wirklich viele Sets an, mein eigenes Designerpapier gemacht.
Und dann braucht es auch nicht mehr viel, einen kleinen Gruß und nette Farben für die Grundkarte.
Fertig.
Diese Karte ist für jeden Workshop geeignet, bei dem Teilnehmer anwesend sind, die gerade erst mit Stempeln und Basteln starten.
Ich liebe diese Karte, weil sie so farbenfroh ist und gute Laune macht.

Du benötigst hierfür:
Cardstock in Pfirsich Pur und Zarte Pflaune aus den aktuellen InColor und Weiß noch dazu.
Stempelkissen in Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Flamingorot
Stempelset „Abgehoben“ und „Designer T-shirt“ ein Sale A Bration Set, nähere Informationen HIER
Stanze „Modernes Label“ das ist nicht mehr im Programm
Acrylblock, Kleber, Dimensionals (Abstandshalter), Schneidebrett, Schwämmchen, wenn man mag

Wenn ich schreibe, das ist nicht mehr im Programm, dann möchte ich bei meinen Karten und Werken zeigen, dass man auch ältere Sachen weiter verwenden kann, wenn man sie hat und liebt. Und wer es nicht hat, kann ein Banner nehmen, oder eine andere Stanze, die Euch gefällt.

Viele meiner Werke finde ich im Internet. Auf Pinterest, auf Facebook oder wo auch immer. Wenn ich mich gleich in sie verliebe, dann bastle ich sie nach und möchte Euch daran teilhaben lassen. Ich bin nicht zu bequem mir eigene Sachen auszudenken, ich hab mich einfach nur verliebt. Das Motto von Stampin’Up heißt ja auch „inspiriere, kreiere, teile“. Und wenn dies funktioniert, ist das eine schöne Sache.
Die heutige Karte habe ich bei Pinterest gefunden und ist von Kelly Kent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner