Blog Hop

Hallo lieber Besucher,

ich freue mich, das Du von der Seite kerstinskartenwerkstatt.wordpress.com zu mir gefunden hast.

Das Thema des Blog Hop lautet In Color 2014-16
Ja, nun sind sie bald da, die neuen Farben. Alle in warmen Tönen gehalten. Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt und es macht viel Freude etwas daraus entstehen zu lassen.

GEDSC DIGITAL CAMERADiesmal ist diese wunderschöne Karte entstanden, welche gleich wieder den Weg zu einem Geburtstagskind gefunden hat. Ich bin jedes mal erstaunt darüber, dass man sich ausdenkt, wie die Karte werden soll, und dann sieht das Ergebnis ganz anders, aber noch viel schöner aus. Vielleicht habt Ihr diese Erfahrung auch schon gemacht.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Waldmoos, Orangentraum, Lagunenblau, Honiggelb, Brombeermousse u. Flüsterweiß
Stempelkissen: Waldmoos, Orangentraum, Lagunenblau, Honiggelb, Brombeermousse, Savanne u. Schokobraun
Stempelsets: „Papillon Potpourri“, „Hardwood“ u. „In Worte gefasst“
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling u. Modernes Label
Miniklammern

Ich hoffe Dir hat meine Seite gefallen. Nun wünsche ich Dir viel Freude bei der nächsten Teilnehmerin  kreativwelt.org

 

Teilnehmerliste für den Bloghop

Stand: 24.06.2014 – 11:20 Uhr

Stephanie Barth – stibberle.blogspot.com

Alexandra Grape – pinsel-schere-co.blogspot.com

Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com

Birthe Brandt – stempelbiene.de

Kerstin Cornils – kerstinskartenwerkstatt.wordpress.com

Kathleen Frohse – kreativpapier-blog.de

Kerstin Wachter – kreativwelt.org

Kathrin Krams-Ulber – kanikra.de

Lisa Probst – lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de

Steffi Rist – scherenschnipsel.bastelblogs.de

Manuela Meissner – stempelkaefer.de

Jasmin Holzgreve – stempelminchen.wordpress.com

Franzi Manko – cestlafranz.com

Petra Wenninger – genussbasteln.blogspot.de

Mandy Grobosch – papersandstamps.de

Claudia Giesen – papier-zeug.de

Anna Epp – papierschaetze.com

Agnes Lehner – agnes-stempelwelt.blogspot.de

Carina Kerem – carinasstempelbar.blogspot.de

Susanne Gütlein – stempel-atelier.blogspot.de

Michaela Keller – creativmichel.blogspot.com

Anke Gerken – ankespapierstube.blogspot.de

Christina Kusters – stempelengel-nordheide.blogspot.de

Tina Vorwergk – kleinerhase-stempelnase.com

Moni Schieren – tischgedeckt.blogspot.de

Sandra Slimak – sandrasbastelzimmer.blogspot.de

Susanne Determann – zauberstempelsanne.blogspot.de

Tina Deininger – merkspanne.bastelblogs.de

Melanie Brandstätter – stamp-your-dream.blogspot.de

Susanne Hopp – stempelfliege.wordpress.com

Anja Baur – stempel-hingucker.blogspot.de

Susanne Schöder – stempelabc.info

Kirstin Sauter – rosa-pink-glitzer.de

Bettina Kadau – verscrapptundzugenaeht.blogspot.de

 

16 Gedanken zu „Blog Hop

  1. Pingback: Blog Hop zu den neuen In Color Farben von Stampin’Up! | Papier-Zeug

  2. steffi r

    Mit Schmetterlingen findest bei mir immer einen Anhänger – ich liebe diese zarten kleinen Geschöpfe einfach. Sehr schön mit dem Holzhintergrund. LG Steffi

    Antworten
  3. Kanikra

    Huhu Kathleen:)

    Deine Karte ist sehr schön geworden und perfekt, um die neuen Farben in szene zu setzen! Denke die Karte kann man wunderbar mit dem neuen Katalog verschicken und somit gleich lust auf die Farben machen:)

    Lg Kathrin

    Antworten
  4. kreativpapierblogde Beitragsautor

    Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.
    Wenn man zum ersten Mal bei einem Blog Hop mitmacht, dann ist das schon komisch, aber es freut mich sehr, dass Euch mein Werk gefällt.
    Kathleen

    Antworten
  5. Tina

    Das ist eine tolle Karte mit den Schmetterlingen geworden. Und mit dem HArdwood als Hintergrund… ja, ich mag das sehr 🙂
    Viele Grüße, tina

    Antworten
  6. mgoll88

    wow, wie wunderschön mit den tollen Schmetterlingen, wirklich eine super Idee um die neuen Farben einzusetzen und auf dem tollen Holzpapier kommt es super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *