Blog Hop im Team Conibaer

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop im Team Conibear.
Unser Thema lautet

Wir, ein paar Mädels aus dem Team, hatten Lust gemeinsam etwas zum Thema Herzen zu bloggen. Jetzt wo quasi Valentinstag vor der Türe steht, bietet es sich so schön an.

Ich habe mir überlegt Euch eine Geschenkverpackung zu zeigen.
Die ist so vielseitig verwendbar, da bei einem Bodenmaß von 7x7cm und einer Höhe von 10cm ganz verschiedene Sachen rein passen. Zum Beispiel ein schönes Seidentuch für die Liebste, ein Parfum, etwas Süßes, aber auch Gutscheine, ganz wie Du magst.

Verwendet habe ich die Framelitform „Schachtel voller Liebe“ und das Designerpapier „Gemalt mit Liebe“

Wenn man die Schachtelform 4x ausstanzt, dann braucht man an der Seite nur einmal die Klebelasche, und zieht von der Bodenkante noch bei 2cm überall eine Falzlinie, damit man eine Klebefläche für das Bodenteil hat.

 

Der Deckel wird reihum geschlossen und die letzte Lasche unter die Erste gesteckt, dann hat man einen sogenannten Windradverschluss. Der hält dann sehr gut zusammen.

 

Um passend zum Thema auch die Herzen aufzugreifen, habe ich mit der Herzstanzform aus den Framelitset „Schachtel voller Liebe“ für jede Seite einmal aus Flüsterweiß ein Herz ausgestanzt, dies etwas angefeuchtet und mit der Tiefenprägeform „Korbgeflecht“, die es ab 16.02. als neues SAB-Produkt geben wird geprägt. Ich bin total begeistert, wieviel Struktur man erhält.

Damit das ganze aber nicht langweilig wirkt, habe ich mir aus den Framelitsformen „Grüße voller Sonnenschein“ noch die Blüte genommen und als Deko auf die Schachtel gebracht.

Ich hoffe Dir hat mein Beitrag gefallen und ich konnte Dich ein bisschen inspirieren, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.

Folgende Mädels haben mitgemacht und freuen sich über Besuch auf Ihrer Seite:

Linde Kraus
Constanze Wirtz
Miriam Klasen
Lina Landmeyer
Yvonne Wesemann
Kathleen Frohse hier bist Du gerade

6 Kommentare

  1. Hallo Leen,
    In so einer schönen Verpackung möchte ich auch mal ein Geschenk bekommen! Ich seh schon, muss ich auch ausprobieren – und die Prägeform wird ein Teil der nächsten SAB-Bestellung. Als Herz ja total schön!
    LG,
    Linde

    • Liebe Linde,
      ich muss gerade lachen, denn witziger Weise haben wir uns das selbe geschrieben. Das ist doch das schönste Kompliment. Vielen Dank. Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausprobieren der Prägeform und der Schachtel..
      Liebe Grüße
      Kathleen

  2. Ich bin immer wieder begeistert, wie man so einige Produkte noch einsetzten kann. Klasse!
    Die Verpackung ist wunderschön geworden und das Herz mit der Struktur passt perfekt dazu. Hebt sich super von dem DP ab.
    Danke fürs Zeigen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra,
      es freut mich sehr, wenn ich Dich mit meiner Schachtel begeistern konnte. Man muss immer gut überlegen, wenn man so auffälliges DSP hat, was man als Gegenpol einsetzt. Ich denke ich werde davon noch ein paar herstellen und mit auf die Märkte nehmen.
      Vielen Dank für Deinen Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner