OnStage Mainz

Fortsetzung….

Die Veranstaltung ist einfach riesig groß. Es waren 940 Demonstratoren da. Wahnsinn oder?

Gleich beim Anstellen nach den Namensschildern habe ich Sandra Gieschen getroffen. Wir kennen uns nur von unseren Blogs und achten und schätzen den anderen und seine Beiträge. Ich freue mich sehr, das wir uns persönlich kennenlernen durften.

Es wurden viele für Ihre geleistete Arbeit geehrt, es wurden die weltbestern 100 Demonstratoren aufgezählt. Und es gab standing Ovation, als Steffi Helmschrott auf die Bühne musste, als erste deutsche, die dem Mailenstein von 1.000.000 CSV erreicht hat. CSV ist der weltweite Einheitsbetrag von Stampin’Up, der nach einer bestimmten Währungsformel berechnet wird und damit einheitlich an allen Märkten zeigt, wo man steht.

Ich habe natürlich auch ein paar Eindrücke eingefangen, aber bitte seht es mir nach, meine Hände haben so furchtbar gezittert, dass die Selfis etwas verwackelt sind.

Einen Blick in den Saal und die CEO von Stampin’Up per Video aus Salt Lake City

Es wurde der neue Katalog ausgeteilt, uns wurden Produkte vorgestellt, wir wurden auf das Jubiläumsjahr eingestimmt, 30 Jahre SU in den USA und ich habe ein paar befreundete Demonstratoren getroffen. Viele habe ich leider in der Masse nicht gefunden und bei einigen hatte ich mein Handy nicht dabei. Aber es waren nicht alle in der Masse untergegangen.

Anja Luft von Lüftchen

Anja ist wie ich im Team von Constanze Wirtz, wir verstehen uns prima und haben regelmäßigen Kontakt.

Inge Picks

Inge kenne ich durch die Geburtstagspostrettungsgruppe. Ich habe sie zum ersten mal getroffen und ich mag sie.

Grit Jarausch

Grit und ich kennen uns seit ca 1 1/2 Jahren durch meine Facebookgruppe. Seit einem Jahr sind wir in einer Teamübergreifenden WhatsApp Gruppe, in der wir uns rege austauschen.

Betti(na) Merkel

Betti und ich sind erst in den letzten Wochen näher zusammengerückt. Auch sie kenne ich aus der WhatsApp Gruppe. Ich mag sie total.

Nach der Veranstaltung in der wir so viele schöne Sachen gesehen und bekommen haben sind wir noch Essen gegangen. 26 gackernde Weiber. Das ist wirklich lustig.
Wollt Ihr mal mein Abendessen sehen?

Afrikanischer Fleischspieß mit Orangen-Chili-Butter, belgischen Pommes und Salat. Es war sehr sehr lecker.

Und da wir ja den 11.11. hatten darf der Karneval im Mainz natürlich nicht fehlen. So habe ich im Restaurant einen jungen Mann vor die Linse bekommen.

So muss es sein, ein rundherum gelungenes Wochenende.

Auf der Heimfahrt gab es in den Kassler Bergen sogar Schneefall, aber nicht besorgniserregend.

Nun, wenn alles gut geht fahre ich im April nach Wiesbaden zur nächsten Veranstaltung. Ich hoffe das alles klappt.

2 Kommentare

  1. Hallo Kathleen!
    Ein toller Beitrag für einen tollen Tag. Ich habe mich auch riesig gefreut, dass Du mich in der Schlange erkannt hast. Sonst wären wir uns sicherlich nicht in der riesigen Menge über den Weg gelaufen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  2. Liebe Sandra, immer wieder komme ich zu der Erkenntnis, dass es keine Zufälle gibt. Es hat alles seinen Sinn, auch solche Begegnungen wie unsere. Auf das wir noch lange miteinander Kontakt haben, uns Freude schenken und uns über den Weg laufen.
    Liebe Grüße zurück.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner