Abschied von den „Wunderbaren Vasen“

Beim letzten Teamtreffen, welches online stattfand, gab es eine besondere Challenge für alle. Jeder hat den noch gültigen Jahreskatalog genommen und das 17. Stempelset was er aus diesem besitzt sollte verwendet werden.
Soweit die Idee.
Bei mir war es das Set „Wunderbare Vasen“. Und so sehr ich dieses Set auch haben wollte, so schwer geht es für mich zu verbasteln.
Zum Glück habe ich die Vorlage zu dieser Karte bei pootles_sam gesehen. Wow hab ich gedacht, das isses. Und so kann ich mit diesem Stempelset doch noch meinen Frieden machen. Das Set steht auf der Auslaufliste und verlässt den Katalog.
Ich habe mich sehr gefreut, dass alle aus meinem Team diese Challenge mitgemacht und gerockt haben. Aus einer kleinen Idee sind tolle Werke entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner