Adventskalender-BlogHop 2014

Tuerchen_nr_17Hallo Ihr Lieben,
heute darf ich das Türchen Nummer 17 gestalten.
Ich musste gar nicht lange überlegen, was ich Euch zeigen möchte.
Einige meiner Freunde machen oder haben PartyLite. Aber sie finden die Kartons so trostlos zum Verschenken.
Was man da wohl tun könne?
Wie wäre es mit einer neuen Umverpackung?
Gesagt, Getan
Mit ein bisschen Tüfteln, wie man den wenigsten Verschnitt hat und es so einfach wie möglich zu „bauen“ geht, habe ich es hinbekommen.

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA
Mit der Stanze „Wortfenster“, habe ich ein kleines Sichtfenster gestaltet, so kann man gleich sehen welchen Duft man hat.
Mit der IttyBitty Stanze habe ich die Sterne vom Korpus ausgestanzt und mit der Farbe vom Deckel hinterlegt. Die Sterne selbst dann als Deko für den Deckel verwendet.
Ich habe auch gleich getestet, ob es Workshoptauglich ist und die Bilder zeigen, es funktioniert.

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERAIn den neuen InColorfarben ein echter Hingucker. Orangentraum mit Waldmoos.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Orangentraum und Waldmoos, oder Glutrot und Gartengrün
Papierschneider
Stanzen: Wortfenster und Stern von den IttyBitty Stanzen
Flüssigkleber Tombow

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner