Adventskalender

Pünktlich zum ersten Advent morgen möchte ich Euch meinen Kalender für die 4 Adventssonntag plus Nikolaus und Heilig Abend zeigen. Die Grundidee stammt von @kreativepause.el Allerdings war ich unglücklich mit den unterschiedlichen Größen der Schachteln. Also habe ich ein bisschen getüftelt und nun sind alle 6 Boxen gleich groß und ich happy. Gestaltet mit dem Designerpapier „Festliches Grün“ und den Stanzformen „Weihnachtszapfen“ und „Banner zum Fest“. Nun fehlen noch die Zahlen, da habe ich die Stanzform „Geschenkschachtel nach Wunsch“ weiter geholfen. Eine Idee zum befüllen findet sicher jeder, bei mir ist heiße Schokolade und ein Stollenkonfekt drin. Wenn Dir meine Idee der Boxen gef, dann freue ich mich über ein Herz und einen Kommentar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner