All bundled up

Alle Kataloge und SAB Broschüren wurden an die Besteller im letzten Jahr verschickt.

Hier kannst Du meinen Katalogbeileger sehen. Mit dem Stempelset „All bundled up“ in das ich mich gleich verliebt habe.
Dazu habe ich das Pergamentpapier mit den Schneeflocken kombiniert. Man sieht es im Katalog nicht gleich. Ich habe es auch erst hinten auf der Übersicht entdeckt.

Und da es zur Zeit die SAB zu feiern gibt, habe ich aus der Sale a Bration das Stempelset „Super gesagt“ verwendet.

Wenn auch Du die SAB mit mir feiern möchtest, dann schaue hier am 23./26. und 30.07. vorbei wenn ich live bin um Dir entweder ganz viele Badtelprojekte zu zeigen, oder um mit einer Kollegin eines zu gestalten, oder um Teilnehmer bei einer Kollegin zu sein. Dazu später mehr in einem anderen Post.

Ansonsten immer her mit Deinen Fragen, oder Wünschen. Auch gemeinsam basteln ist möglich, hol Dir dazu einen Termin bei mir.

Ich geh jetzt weiter neue wunderbare Sets ausprobieren.
Allen einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner