Am Meer

Hallo!
In Anbetracht des noch immer hochsommerlichen Wetters im September, habe ich mir überlegt, Euch noch ein Sommerset vorzustellen.
Designerpapier „Am Meer“ und Stempelset „Seaside Shore“
Es ist ein sehr variantenreiches Set, und zeigt tolle unter Wasser Bilder. Die Möglichkeiten es zu gestalten sind unzählig. Ich habe heute ein paar ausgesucht, die ich Euch gerne zeigen möchte:

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ich hatte so viel Spaß beim Basteln dieser Karten. Sonst liegt es mir nicht so mit dem Designerpapier zu arbeiten, aber hier möchte man immer mehr und mehr und mehr. Daher konnte ich gar nicht aufhören.

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Auf den nächsten Beiden habe ich ein bisschen mehr gestempelt und auch mal untypische Farben genommen. Die letzte habe ich Euch schon beim letzten Mal gezeigt, als es um die Korallen ging, mit dem Set „Wald der Worte“.

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ich bekomme immer gute Laune wenn ich die Karten anschaue und sie bieten sich direkt an zum Geburtstag verschenkt zu werden.
Habt Ihr auch Lust auf Karten bekommen? Dann freue ich mich wenn Ihr Euch meldet und wir gemeinsam kreativ werden.

Bis dahin liebe Grüße

PS: morgen wird die Ausverkaufsecke aufgefüllt, also nicht zu lange warten, denn was weg ist, ist weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner