Anleitung Glückskäferbox

Lust auf eine Bastelanleitung?

Vorgestern habe ich Euch im Live mit Gudrun von @stempelfe die Glückskäferbox gezeigt und heute habe ich die Anleitung für Dich.

Das Material siehst Du auf Bild 2

Den grünen Cardstock auf 14,5 x 8 cm zuschneiden und reihum bei 1,5cm falzen. Die beiden Mittelfalzen bei 6,5 und 8 cm ziehen.
Die Klebelaschen einschneiden wie auf Bild 3 eingezeichnet. Die beiden äußeren kannst Du schon ankleben mit doppelseitigem Klebeband, oder Tombow.
Tip: wenn Du jetzt die Box zusammenklappst, geht eines der beiden geschlossenen Enden leichter über das andere als andersrum. Das heißt, die mittleren Klebelaschen klebst Du an Dein gefundenes Bodenteil.

Auf Bild 4 siehst Du 2 Teile, die auf den Boden und den Deckel der Box geklebt werden. Von beiden 6×6 cm Teilen die Ecken runden und an der Box oben und unten jeweils mittig ausrichten und befestigen.

Bild 5 zeigt die benötigten Stanzteile.
4 Herzen, 1großer Pfeil, einen roten Außenring und einen weißen Kreis stanzen.

Den Pfeil flach aufkleben als Stiel und die Herzen dann mit Dimensionales zum Kleeblatt dazu setzen. Einen kleinen Glitzerstein drauf. Nun den Spruch stempeln und ausschneiden und auch mit Dimensionales auf der Box befestigen.

Nun hoffe ich, dass Dir Deine Box gelungen ist und Du Freude beim Verschenken hast.
Sollten noch Fragen sein, melde Dich gerne.

Ich freue mich über ein Like von Dir und einen lieben Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner