Anleitungsheft

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Freie Themenwahl“

Wo bewahrt Du Deine Anleitungen auf? Egal ob selbst entworfen, oder irgendwo gesehen und schnell notiert.

Ich nutze dafür A5 Ringhefte. Jedoch nun ist das nächste schon fast voll.
Daher habe ich mich entschieden beim letzten Teamtreffen sollte jeder sein eigenes Büchlein gestalten.

Heute ist die Gelegenheit meines zu zeigen.

Verwendet habe ich das Designerpapier „Elegante Töpferkunst“ das Stempelset „Freude am Kreieren“ und die Stanzformen „Sticknaht Basics“ und „Angesagtestes Alphabet“

Mit dem Farbkarton in Kupferbraun habe ich mir Streifen als Akzent gesetzt und darauf das Etikett angebracht.

Die Alphabet-Stanzformen sind nun wie gemacht und das Wort KREATIV zu schreiben. Es soll ja jeder gleich wissen, das es mein wichtigstes Büchlein ist.

Zur Deko gibt es ein Herz auf das Fähnchen und die runden Akzente in den neuen InColor Farben.

Nun habe ich wieder viel Platz für neue kreative Ideen.

Wenn Dir mein Büchlein und Idee gefällt, dann freue ich mich über ein Like
und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @stempellilly

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@stempellilly – Lilly Randecker
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@kuestenstempel – Meike Völker
@jungle_cards – Liane Gorny



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner