Aufregende Tage

Hallo Ihr Lieben,

es liegen aufregende Tage hinter mir, und ständig passierte etwas Neues und ich kam gar nicht dazu zu schreiben. Heute möchte ich mir die Zeit dafür nehmen.
Es begann mit der Auslaufliste. Das war ein sehr aufregender Tag, da der Server bei Stampin’Up den Ansturm gar nicht bewältigen konnte. Leider konnten viele Ihre Wunschartikel nicht mehr erhalten, aber es sind noch ein paar Artikel aus der Auslaufliste erhältlich. Dazu könnt Ihr gerne bei mir nachfragen.

Dann kam der Tag, an dem ich schon mal online in den neuen Katalog schauen durfte. Es war total spannend, welche neuen Produkte wird es geben? Ja! Und wieder sind wirklich tolle Stempelsets dabei und auch Stanzen, die die Arbeit erleichtern werden.
Genaueres erfahrt Ihr auf meiner Katalogparty am 31.05. um 14:00 Uhr. Ihr dürft gespannt sein. Ich freue mich schon sehr Euch alles zeigen zu dürfen.

Gleich 2 Tage später habe ich mich mit 550 anderen Demonstratorinnen und 9 Herren in Mainz getroffen, um dort den neuen Katalog zu feiern und Unterricht zu haben. Auf dem Stundenplan standen:

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ja, Ihr lest richtig, wir hatten Sport. Kunst ist klar, schließlich sind wir kreativ, und Mathe und BWL brauchen wir täglich.
Glück? Ja, ich schätze mich glücklich in Mainz gewesen zu sein. Aber ich sehe auch meine Leidenschaft als Demonstratorin als Glück. Ich genieße es neue nette Menschen kennen zu lernen. Ich habe das Glück, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ganz zu Anfang der Veranstaltung stand Tauschen ganz oben auf Liste vieler Demos. Fast alle hatten etwas gebastelt und wollten nun Swappen (Tauschen).
Hier zeige ich Euch meinen Swap und mein Namensschild:

GEDSC DIGITAL CAMERA

Und hier meine ertauschten Swaps. Ganz tolle Sachen dabei, von Teebeutelbuch über wunderschöne Karten bis hin zu selbstgemachtem Stempelreiniger:

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERALiebe Kolleginnen, vielen herzlichen Dank für diese tollen Sachen.

Dann ging es schon los. Hier wurden wir begrüßt, aber ich wollte Euch mal einen Blick auf die wunderschöne Dekoration geben. Wahnsinn oder?

GEDSC DIGITAL CAMERA

Es wurden uns die Neuen InColor Farben gezeigt.

Na schon eine Lieblingsfarbe?
Na schon eine Lieblingsfarbe?

Achtung, hier kommt „Sport frei“

Wir haben alle freiwillig mitgemacht, so nach der Mittagspause tat es sogar gut.
Wir haben alle freiwillig mitgemacht, so nach der Mittagspause tat es sogar gut.

Dann hatten wir noch ein bisschen Geschäftsschulung, was ja sehr wichtig ist, denn wir wollen ja immer aktuell informiert sein.

Auch das ist Glück. Am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Auch das ist Glück. Am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Gut gelaunt ging es dann Richtung Heimat.

Am Dienstag war es dann soweit, ich durfte Artikel aus der Vorverkaufsliste bestellen. Und dann hieß es warten, warten und warten. Bis ich das Paket in den Händen hielt. Ich konnte nicht widerstehen und hab mich sofort hingesetzt und losgelegt. Aber dazu wann anders.

Noch was zum Lächeln:

GEDSC DIGITAL CAMERABis die Tage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner