Aus dem Herbst-/Winterkatalog 3 mit einem Angebot

Hallo,

der neue Herbst-/Winterkatalog ist ja randvoll mit wunderschönen Sets, da fällt es schwer eine Auswahl zu treffen, welche man sich vorab schon mal bestellt. Das folgende Projektset hat aber gleich als Erstes auf meiner Liste gestanden.

Es heißt „Zauber von Weihnachten“ und besteht aus 2 Teilen, einem Stempelset und ein Rohlingset mit Stanzteilen, jeweils separat zu erwerben.

Sonst habe ich ja bei den Stempelsets zu den Projektsets immer mal 1 oder 2 Sprüche, die mir nicht so gefallen, diesmal find ich alle toll und gelungen.

Ich habe das Set für Euch ausgepackt, Es sind Kartenrohlinge drin, dazu Goldbordüren, Etiketten, Bilder, Glitzersteine und dazu auch noch 20 Briefumschläge mit goldenem Rand.

Ich habe mir gedacht, ich fotografiere Euch jede Karte einmal als Bausatz und einmal fertig, so sieht man am besten was alles dazu gehört und wie schnell und einfach es geht.

Karte 1

Die weiße Linie auf dem Kartenrohling ist eine Hilfslinie für die selbstklebende Goldbordüre, sie wird dort angelegt.

Karte 2

Die Blüte wird bei diesem Aufleger noch aus dem Papier herausgedrückt.

Karte 3

Karte 4

Pro Kartensorte gibt es 5x alles Zubehör.

Und hier ist mein Superangebot für Euch:

Ich biete Euch folgenden Workshop an:
1x das Kartenpaket komplett hier vor Ort basteln, kleben stempeln.
Das Stempelset und der Kleber wird von mir gestellt und so sparst Du Dir das Geld für die Stempel und kannst aber in netter Runde Deine Karten basteln.
Das Ganze kostet 28€ und Du gehst mit 20 (ZWANZIG) fertigen Karten nach Hause. Das ist ein absolutes Schnäppchen.
Deine Zusage ist verbindlich, da ich das Projektset extra für Dich bestelle. Solltest Du verhindert sein, kannst Du das Basteln nachholen.

Termine: 14.09., 15.09. oder 17.09. jeweils 18:00 Uhr

Und damit Du so richtig Lust auf dieses Set bekommst, habe ich hier noch ein Bild, mit allen fertigen Kartenformen:

Also ran an den Hörer oder den Rechner und sich gleich einen Platz reservieren.
Ich freue mich auf Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner