Aus dem Herbst-/Winterkatalog 4

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Reihe von letzter Woche weiter machen, weil es einfach so viele tolle Sachen zu entdecken gibt:

Für heute habe ich mir „Engel auf Erden“ ausgesucht. Das war Liebe auf den ersten Blick, den musste ich einfach haben.

Könnt Ihr verstehen, warum ich das Set brauchte? Die Art wie es gezeichnet ist und die Sprüche sind auch toll.

Dieser Stempel zog mich heute magisch an und irgendwie ist dann alles von ganz alleine entstanden. Manchmal hat man ja solche Tage und ich liebe sie.
Ja und nun meine wunderschöne Karte, ohne Schnick und ohne Schnack.

Grundfarben sind Flüsterweiß, welches ich gefärbt habe und Wildleder.
Farben zum Färben waren Kirschblüte, Currygelb, Savanne und Wildleder.

Zuerst sollte ein Spruch drauf, aber dann habe ich mich für die Zierornamente entschieden. Meine Entscheidung war genau richtig.

Was sagt Ihr?
Habt Ihr Lust auch loszulegen?

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner