Aus dem Herbst-/Winterkatalog 5

Hallo,

eigentlich sollte jetzt hier ein Foto einer Karte rein, aber leider kann ich das Bild nicht zeigen.

Nein, nein, mit dem Rechner ist alles in Ordnung, nur die Karte ich nicht schön geworden.
Ich hatte heute einfach den Kopf nicht frei und es lässt sich nun mal nichts erzwingen. Dein einen Tag kommts ganz von allein und den anderen eben nicht.

Dennoch möchte ich Euch gerne das Stempelset und die Framelits zeigen.

Ein tolles Set und ich werde es einfach noch einmal versuchen.
Ich würde mich auch über Beiträge mit diesem Set freuen.

2 Kommentare

  1. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, liebe Kathleen, das die Karte nichts geworden ist.
    Aber Du hast recht, an manchen Tagen will einfach gar nichts gelingen und an anderen Tagen reichen die Stunden gar nicht aus, weil die Ideen so übersprudeln : ).
    Bis zum nächsten Mal
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner