Badesalzverpackung

Mal etwas anderes als Süßigkeiten verschenken?
Ich finde das gar nicht so einfach und lande meist doch wieder bei Lebensmittel, aber diesmal nicht.

Es ist eine Verpackung für Badesalz entstanden.
Inspiriert durch @bastelqueen_indra, nur dass ich noch eine Höhe eingearbeitet habe.

Frag nicht, was ich da gerechnet und rumprobiert habe, damit ein Blatt Farbkarton ausreicht. Und siehe da, es hat geklappt. Ich bin happy…

Passend zum Badesalz habe ich die Farbe Himbeerrot als Cardstock und das Designerpapier „Beeindruckende Blumen“ welches es noch in der SAB gibt, ausgesucht.

Der Spruch aus dem Set „Entspannte Momente“ zu finden im Jahreskatalog Seite 73 passt wie extra dafür gemacht.

Durch die tolle Gestaltung des DSP habe ich auf weitere Deko verzichtet. Mir wäre alles zu viel darauf gewesen.

Nun, bin ich ges, was Du zu dieser Verpackung sagst.
Schreib gerne in die Kommentare.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner