Bastelparty

Hallo, jetzt kam schon lange kein Beitrag mehr hier auf meiner Seite. Dafür gibt es einen einfachen Grund: ich hab mal Urlaub gemacht. Es war wunderschön und ich bin zur Ruhe gekommen. Allerdings so ganz ohne Basteln ging es dann doch nicht. Ich habe Papier und Schneide- und Falzbretter mitgenommen.
Gestärkt ging es nun wieder in den Alltag und dieser startete gleich mit einem wunderbaren Workshop.
Ich habe die Prägeschablone Ziegel und und Falzboard für Geschenktüten mitgenommen.

20150818_203319_blog

20150818_205737_blog

20150818_205751_blog

Wir hatten ne Menge Spaß und auf dem Tisch herrschte das Kreative Chaos.

20150818_205731_blog

Zuerst haben wir die Prägeform eingefärbt, die einen ganz sauber mit dem Marker und die anderen wollten Verwischungen und nahmen die Fingerschwämmchen. Ab durch die Bigshot, dann begann das Stempeln. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wieviel Kreativität in jedem steckt. Ich mag jedes einzelne dieser Werke.

Yvonnes Werk, da musste noch ein Schmetterling mit drauf, voll süß. Und weil der nicht eingeplant war, wurde er eben per Hand ausgeschnitten
Galinas, mit der super süßen Handtasche, die wir noch gewerkelt haben
Galinas, mit der super süßen Handtasche, die wir noch gewerkelt haben
Kristina war beim Gruß sehr kreativ. Passt sich wunderschön in die Karte ein.
Kristina war beim Gruß sehr kreativ. Passt sich wunderschön in die Karte ein.

Kristina war dann auch die Gwinnerin meiner Verlosung eines Bastelnachmittages. Sie machte einen kleinen Freudentanz. Ich freue mich auch mit Ihr noch ganz viel Sachen zu entdecken.

Verwendet wurden:
Cardstock: Flüsterweiß und InColor 2015/17
Stempelkissen: InColor 2015/17, Espresso, Schokobraun
Stampin Writhe Marker: InColor 2015/17
Stempelset: „Awesomely Artistic“, „Kleine Wünsche“ und „Schmetterlingsgruß“
Stanzen: Wellenoval und großes Oval
Prägeform: Ziegel
BigShot, Papierschneider, Strasssteine, Fingerschwämchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner