Bericht OnStage 1 – Swaps und Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

so ein aufregendes Wochenende war das und dann kam auch noch die Auslaufliste, so komme ich auch erst jetzt dazu meinen Beitrag zu schreiben.

Beim heutigen Betrag geht um Geschenke und Swaps (Tauschgeschenke).
Wie funktioniert Swap?
Ich habe 54 mal meinen Swap gestaltet, Theoretisch immer das Gleiche, nur in 3 verscheidenen Farben. Damit gehe ich dann zu anderen Demonstratoren und frage sie, ob sie tauschen möchten. Ich hab noch nicht erlebt, dass jemand Nein gesagt hat. So erhalte ich dann 54 verschiedene Tauschgeschenke und habe neue Anregungen und Ideen zum Basteln.

Ich zeige Euch mal meinen Swap: ein Magnetlesezeichen nach einer Anleitung von Tina Deininger, das Design hab ich mir überlegt.

Die sind süß und können gleich praktisch verwendet werden, habe ich mir gedacht.

Die Anleitung dazu werde ich die Tage mal hochladen, dann hab Ihr noch was Schönes zum verschenken.

Seid Ihr neugierig was ich von den anderen alles bekommen habe?
Ich zeige es Euch:

Hier werde ich noch das Video hochladen, aber das muss ich noch bearbeiten.

Ich konnte nicht widerstehen und musste mir die Haarspange gleich rein machen. Meine Tochter kreischte und fand das so supi.

Wie findet Ihr es?

Es gab auch Geschenke von Stampin’Up. Dazu gehört die obligatorische Tasche, die dieses mal besonders toll war, weil es nicht einfach „nur“ ein Beutel war, sondern eine Wendetasche, mit der man gut shoppen gehen kann. Ich habe sie mal von beiden Seiten fotografiert.

Welche Seite gefällt Euch besser?

Die Schmetteringe waren Tischdeko und einfach nur zu süß und so hat jeder einen mitgenommen.
Meine Upline Anja Luft hat sich als Erkennungszeichen den wunderschönen Kleidermagnet ausgedacht. Da freue ich mich sehr drüber.

Im November gab es ja die mega coole Tasse und auch auch dieses mal hat sich SU was hammermäßiges einfallen lassen. Eine Lichtbox – wie geil ist das denn?

Als wenn SU geahnt hat, dass ich schon länger eine haben möchte. Und das besondere ist, dass es Stampin’Up Logo enthält.
Ich bin einfach nur happy.

Ich bin gespannt, wie Euch mein erster Beitrag gefällt und freue mich schon auf eine Fortsetzung.

4 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Bericht und so viele schöne Swaps. Da hast Du sehr viele neue Ideen bekommen und die Schleife kleidet Dich sehr. Ich denke aber, die wirst Du schnell an Deine Tochter verlieren ; ).
    Die Magnetlesezeichen habe ich mir auch von Tina abgespeichert. Finde die auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Die Lesezeichen kann man auf jede Situation anpassen und wenn man vergessen hat für jemanden eine Kleinigkeit zu machen, dann bietet es sich an, weil sie schnell gemacht sind. Ja, eine Menge Swaps und die eine oder andere Idee ist da wirklich dabei.
      Liebe Grüße
      Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner