Bericht OnStage 2 – Veranstaltung und Freunde treffen

Hallo, heute komme ich zu Teil 2 meines Berichtes.

Die Veranstaltung fand in der sehr großen Rhein-Main-Halle statt, denn wir waren 1180 Mädels und ein paar Herren. In diese Halle wären sogar noch ein paar mehr Demos reingegangen.

Es haben sogar die vielen Produktwände mit rein gepasst

Unsere Tische waren schön eingedeckt und jeder hatte einen tollen Planer auf seinem Platz.

Ich fahre sicherlich auch wegen des neuen Kataloges zu OnStage, aber hauptsächlich, um Freunde zu treffen und viel Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich genieße diese Momente, denn es ist oft die einzige Möglichkeit Freunde zu treffen.

Betti Merkel
Cornelia Braackmeyer

Betti und Cornelia kenne ich schon länger.
Zum ersten Mal getroffen habe ich Aline Welt von Trashtortendesign.Wir waren im Dezember und Januar zusammen auf Themensuche für die Stempelchallenge,

Aline Welt

Neben den Pausen, gab es tatsächlich auch Geschäftsschulung und neue Sachen wurden vorgestellt.
Stampin’Up hat einen tollen Leitspruch, den jeder beherzigen kann.

Mir persönlich reicht die Kurzform

Ganz süß war auch die Bastelaktion von Shelli und Sarah

Ja, die beiden hatten Spaß.

Ich aber auch, denn ich habe noch Maxi Krebs kennengelernt und ein tolles Gespräch mit Ihr gehabt. Maxi habe ich das erste Mal im Mai 2015 gesehen, als sie uns damals ein Stempelset vorgestellt hat. Sehr sympathisch und eine interessante Persönlichkeit.

Maxi Krebs

Da fast die ganze Veranstaltung in englisch war hatten wir Kopfhörer zur Verfügung. Mich persönlich nervt das Englisch ja ungemein, aber diesmal hatte es etwas besonders Schönes. Bei der Abgabe stand Charlotte Harding am Abgabekoffer. Charlotte hatte auch eine Vorführung und ich glaube jeder ist großer Fan von ihr. Im Nov. 2016 hat sie uns allen mit Ihrer Art das Set „Crazy Cake“ verkauft, aber diesmal war das Stempelset doch ein wenig zu speziell für mich.
Ich hab sie gefragt, ob sie ein Foto mit mir machen würde und Charlotte ist Charlotte und hat ja gesagt.

Charlotte Harding

Ich hätte Euch in meinem heutigen Beitrag noch viel mehr Bilder zeigen können, vor allem von den Vorführungen, aber ich will noch nicht so viel von den neuen Sachen verraten, denn es ist sonst noch sooo lange hin bis Ihr bestellen könnt. Jetzt genießen wir erst mal den Ausverkauf.

Einen Beitrag zu OnStage möchte ich noch schreiben und wünsche mir morgen die Zeit dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner