Bestellung

Heute wurde meine Bestellung geliefert, meine Sachen, das letzte mal SAB.

Eigentlich wollte ich mit die Sukkulentenstempel nicht holen, aber damit kann man so gut Designerpapier selbst machen, dass ich dann nicht traurig sein muss, wenn mein Papier alle ist. Na ja, und die anderen Dinge standen so lange auf der Wunschliste, dass sie jetzt zu mir durften.

Ich nutze die SAB ja immer gerne um mein Arbeitsmaterial aufzufüllen und mit den vielen Märkten habe ich ganz schön viel Papier verbraucht, daher immer ein paar Packungen Cardstock pro Bestellung. Nicht alle auf einmal, sonst fall ich um, wenn ich den Preis sehe. Nein, es ist schöner noch Stempel und andere Sachen mit dabei zu haben, als nur Papier.

Auch das Designerpapier fülle ich auf. Da in 2 Monaten alles an Designerpapier den Katalog verlässt, mache ich das frühzeitig, man weiß nie, ob man noch was bekommt wenn die Auslaufliste raus ist.
Und da eine Kundin mir meine Stanze gewellter Anhänger abspenstig gemacht hat, habe ich mir einen neuen bestellt.

Das sind meine ausgewählten SAB Sets. Ich habe inzwischen so richtig schöne Dinge mit dem Laster gesehen, dass ich jetzt doch überzeugt war, ihn zu nehmen. Und da Stampin’Up das Papier und die Prägefolder mit als SAB aufgenommen hat, habe ich es gleich genutzt.

2 Tage sind noch und schon einiges nicht mehr erhältlich.
Glitzerpapier
Prägefolder Meereswelle nicht mehr als SAB, nur noch zum kaufen
Prägefolder Sterne nicht mehr als SAB, nur noch zum kaufen

Die 5. Jahreszeit bei Stampin’Up geht zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner