Blog Hop im Team Lüftchen

Hallo,

heute ist wieder Blog Hop im Team Lüftchen. Thema: Frühjahr-/ Sommerkatalog und SAB

Ich habe mich heute für ein SAB Produkt entschieden. „Stille Schönheit“ , das Stempelset mit den Callas, welches Ihr für einen Bestellwert von 120€ aussuchen könnt.

Erste Ideen bei diesem Stempelset sind immer Trauerkarten, was auch an den Sprüchen liegt.
Aber Trauerkarte gibts heute nicht :).

Die Stempel färbt man am besten mit den Fingerschwämmchen oder der Walze ein, dadurch verhindert man, dass sich Tinte in die feinen Rillen setzt. Denn das Besondere hier ist, dass es 3 Dimensional wirkt. Im Katalog werden diese Stempel als Distinktiv bezeichnet.

Verwendet habe ich Farngrün und Brombeermousse und das Pünktchenpapier ist die Rückseite vom Schmetterlingsdesignerpapier aus der Sale a Bration.

Gesehen hatte ich die Karte auf Pinterest bei Jo Anne Hewins und hab sie gleich nachgemacht, weil tolle Karten muss man nachmachen, oder?

Wenn Ihr Fragen zu den Stempeln, zur SAB habt, oder gerne mehr wissen wollt zum Thema Demonstrator sein, dann meldet Euch gerne bei mir.
kreativpapier@frohse.de
Ich helfe gerne weiter.

Weiter geht bei Melanie Lietz

Hier ist noch die Liste der Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Anja Luft
Karin Müller
Yvonne Wesemann
Iris Phillipps
Anja Sanders
Kathleen Frohse: hier bist Du gerade
Melanie Lietz

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner