Blog-Hop Team Lüftchen Dezember

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop vom Team Lüftchen

Unser heutiges Thema ist der Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und die SAB

Gleich am ersten Tag, wo man als Demonstrator bestellen kann, habe ich ein kleine Auswahl geordert, aber oh weh, so wie hier keine Beiträge auf meinem Blog erschienen sind, habe ich leider auch keine Produkte testen können. Die Weihnachtsmärkte haben mich voll in Anspruch genommen.
Um so mehr freue ich mich, dass ich den zweiten Feiertag nutzen konnte, um eine Karte für den heutigen Blog-Hop zu basteln.

Ich habe mich hauptsächlich für das Stempelset „Lächeln aus Papier“ entschieden. Denn dies war das erste Stempelset, wo ich wusste, das möchte ich haben.

Um ein bisschen Hintergrund auf meine Karte zu bringen, habe ich aus dem Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ einen Streifen gewählt. Dieses ist ein SAB-Set und kann bei einem Bestellwert ab 60€ ausgesucht werden.

Das Designerpapier mit Cardstock matten, den Spruch mit den Framelits „Stickmuster“ ausstanzen und mit den Dimesionals auf die Karte kleben.
Da mir das dann doch etwas zu clean war, habe ich mich entschieden mit dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ und der passenden Stanze ein paar Minischmetterlinge noch aufzubringen.

Wer sich das Schmetterlingsstempelset mit Stanze und das Stempelset „Lächeln aus Papier“ zusammen holt, hat die 60€ erreicht und kann sich das Designerpapier aussuchen.

Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar von Dir.
Wenn Du gerne in Gesellschaft basteln möchtest, freue ich mich wenn Du mir eine Mail schreibst und wir ein Treffen verabreden.

Nun schicke ich Dich zu den anderen Teilnehmern des Blog-Hops

Anja Luft – Lüftchen
Claudia Christensen – Claudias Ecke
Karin Müller – Kreativwerkstatt-KaMue
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Anja Sanders – Fix gestempelt
Kathleen Frohse – Kreativpapier – hier bist Du gerade
Melanie Lietz – Kreativpapierwerk – pausiert

7 Kommentare

  1. Hallo Kathleen, deine Karte ist wunderschön und genau meine Farben. Über so einen schönen Spruch freut sich doch auch jeder. Bei mir liegt dieses schöne Stempelset leider noch unbenutzt. Das muss ich unbedingt ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner