Blog Hop Team Lüftchen

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen.

Als Thema haben wir uns Weihnachten ausgesucht. Das Basteln speziell für Weihnachten ist bei mir dieses Jahr doch ein wenig zur kurz gekommen. Genau der richtige Grund um beim Blog Hop dabei zu sein.

Nachdem ich bei Sigrid Joch auf Instagram die tollen Sternenboxen gesehen habe, wollte ich die auch unbedingt mal ausprobieren.
Schnell mal das Anleitungsvideo von Jenny Pauli angeschaut und los gings.
Aber halt, nicht ohne mein eigenes Papier zu designen.

Mit dem Stempelset Flockengestöber, welches nur noch heute erhältlich ist macht das designen richtig Spaß.

Entstanden ist eine kleine dicke Box 100% nach Anleitung von Frau Pauli und bei der 2. hab ich dann mal die Maße etwas abgeändert. Die Box sollte höher und etwas schmaler werden.

Das besondere an diesen Boxen ist das Sternenmuster am Verschluss. Der Grund weshalb ich mich in diese Boxen verliebt habe.

Ich werde sie mit Plätzchen füllen und dann verschenken.

Nun schicke ich Euch weiter zu Melanie Lietz und wünsche Euch noch viel Spaß

Liste der Teilnehmer:
Anja Luft
Karin Müller
Yvonne Wesemann
Iris Phillips
Kathleen Frohse
Melanie Lietz

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner