Blog Hop zum Stempelset „Echt Cool“

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop, mit dem Stempelset „Echt Cool“

Wir, eine Gruppe von Demonstratoren, die gemeinsam schon den Blog Hop zum Stempelset „Wunderbarer Tag“ gemacht haben, wollten unbedingt noch einen Blog Hop starten. Mit Hilfe einer Umfrage gewann das Set „Echt Cool“ aus der Sale a Bration Broschüre.
Ich habe es Euch die Tage schon einmal hier gezeigt.

Sicher hast Du die anderen schon besucht und bist jetzt hier bei mir gelandet, darüber freue ich mich sehr.
Ich habe mir etwas besonderes ausgedacht.

Mit Hilfe der BigShot und den Framelits „Lagenweise Quadrate“ habe ich mir zwei Stück Aquarellpapier in der richtigen Größe gekurbelt. Auf dieses habe ich dann die Kopfhörer und die Sneaker in Marinablau gestempelt. Das sah mir aber zu brav aus und deshalb hab ich den Stampin’Spritzer genommen und einfach einen Hauch Wasser drüber gesprüht, so dass es zu dieser Verwaschung kam. Wow, was für ein cooler Effekt.

Ein passender Hintergrund war dann auch schnell mit Hilfe des Sets „Timeless Textures“ gemacht, danach das ganze in Marinablau gemattet. Einfach, schnell, kreativ und mit Wow-Effekt.

Vielen Dank, dass Du hier warst. Wenn es Dir gefallen hat, dann lass doch bitte ein paar liebe Worte für mich hier.
Wenn Du näheres zur Sale a Bration wissen möchtest, dann darfst Du mich sehr gerne kontaktieren. Alle Daten dazu findest du ganz rechts.

Und hier sind alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops

Linde Kraus
Waltraud Hattinger
Anja Luft
Heike Hülle_Bolze
Susanne Schöder
Sandra Hagenlocher
Kathleen Frohse hier befindest Du Dich gerade

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner