Blütentraum 3

Hallo,

könnt Ihr Euch noch an meine Karte vom Mittwoch erinnern? Diese schöne blau-weiße?
Ich zeig sie Euch noch mal…

….diese hier meinte ich.
Ich lade meine Beiträge ja auch immer auf Facebook hoch und stelle sie in den Status auf WhatsApp. Auf beiden Medien wurde ich gebeten die Karte einmal zu colorieren.
Genau das habe ich heute gemacht. Die Karte ist ansonsten völlig gleich geblieben, mit Marineblau gestempelt und mattiert.

Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber ohne colorieren ist eindeutig besser.

Die vordere Karte habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel ausgemalt. Sehr blass, schade.

Die hintere habe ich mit den Stampin Blends coloriert. Das Ergebnis ist schon besser.

Leider entsprechen beide Karten ausgemalt so gar nicht meinem Stil und das sieht man glaube ich auch.

Wie seht Ihr das? Was sagt Euer Voting? Nur stempeln? Mit Aquarellstiften ausmalen? Oder doch lieber die Stampin Bends?
Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.

4 Kommentare

  1. Hallo Kathleen,
    mit den Blends hast du das toll coloriert, ich finde die Karte klasse. Mit Aquarellstiften wirkt es meiner Meinung nach nicht. Ganz ohne Coloration ist auch schön, aber mein Favorit sind die Blends.
    Lieben Gruß
    Doris

  2. Hallo Kathleen!
    Ich muss sagen, von den kolorierten gefällt mir die mit den Blends ein ticken besser, aber am meisten gefällt mir die blaue Variante. Vlt. liegt es daran, dass ich nicht so gut kolorieren kann ;).
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner