Box mit Aufstellkarte

Wenn die Freundin sich eine Spende für die Ukraine zum Geburtstag wünscht, dann lass ich mir natürlich was einfallen.

Diese coole Box mit Aufstellkarte ist entstanden und in den Farben der Ukraine gestaltet.

Den Regenbogen und das Herz hab ich als Zeichen der Hoffnung gedacht. Und weil es ihr so am Herzen liegt, fand ich den Spruch „Herzenspost“ so passend.

In die Box passt eine normale quadratische Schoki. Diese habe ich dann noch mit Origamiherzen aus Geldscheinen bestückt.

Die Anleitung zur Box habe ich bei @papiertriftherz gefunden und war gut nachzuarbeiten.

Ich glaube davon werde ich bestimmt noch mehr machen, weil es ein unerwarteter Effekt ist, dass sich die Karte aufstellt, wenn man die Box öffnet.

Wenn Dir meine Box gefällt, dann lass mir gerne ein Like da, ich freue mich sehr darüber.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner