Candlelight-Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop!

Bei uns findest Du kreative Ideen – heute zum Thema „Rund um die Sale a Bration“

Das passende Thema für mich, denn ich bin die letzten Tage am Ausprobieren von verschiedenen Kartentechniken.

Manchmal sind Kataloge auch wunderbare Vorlagen und Ideengeber.
So auch für meinen kleinen Bilderrahmen.
Diesen findet Ihr in der SAB-Broschüre. Da ich das Stempelset mit dem Haus noch nicht habe, dachte ich hey, in diesem schönen Designerpapier sind doch auch Häuser und habe kurzerhand da eines ausgeschnitten.
Das Designerpapier bietet Seiten für alle Jahreszeiten und lässt sich dadurch sehr gut mit Stempelsets aus dem Jahreskatalog kombinieren.

An der Rückseite von meinem Minibilderrahmen, den man gut zum Einzug verschenken kann habe ich eine kleine Stütze angebaut. So kann na ihn gut hinstellen und besser betrachten.

Wenn Dir mein Bilderrahmen gefällt, freue ich mich über ein Like und einen Kommentar.

Klick Dich gerne auch bei den anderen Teilnehmern durch:
@stempelfuchs
@sternstempel_urte_beyer
@karendardemann
@kreativpapier_blog – hier bist Du gerade
@fraeulein_pfefferkorn
@karinaruppert

Kreative Grüße Deine Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner