Challenge Tag 10 Flamingo

Jaaaaa, ich liebe Flamingos, zumindest die Stempelsets im Jahreskatalog sind soooo schön, leider hab ich nur 1 Set, aber das 2. kommt noch, definitiv.

Brauche ich etwas für meine Märkte wo Flamingos drauf sind? Na klaro, die Tassenkuchen, denn die sind ja für Geburtstage und die gehen super.

Ich mag es ja lieber schlicht und ich habe zum Glück im Ausverkauf noch mal das DSP „Pink mit Pep“ bestellt, was sich gut mit den Flamingos kombinieren lässt.

Ein Platz für liebe Grüße.

Ich finde die Tassenkuchen sind so aufgemacht ein echter Hingucker.

Flamingo geht immer 😉

Wenn Ihr Fragen dazu habt, oder selbst mal die Verpackung ausprobieren wollt, dann meldet Euch doch einfach, ich stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner