Challenge Tag 12 Naturschauspiel

Bei dem heutigen Thema musste ich erst lange überlegen, was ich zeigen möchte. Ich war eigentlich total auf den Leuchtturm fixiert. Aber ich hab halt immer überlegt, was will ich damit sagen, wo ist da das Naturschauspiel.
Dann kamen mir die Schneekristalle in den Sinn, aus dem Set „Jahr voller Farben“, denn es ist schon ein Naturschauspiel, wie Eisblumen am Fenster entstehen, aber brrrrr da wurde mir gleich ganz kalt. Also diese Idee auch verworfen. Hmmm, was nun? Die Blätter aus dem gleichen Set? Na ja, das Thema Herbst/Winter kommt ja auch noch. Aber, ich hab eine gute Idee umgesetzt.

Diese Karte spiegelt genau das Naturschauspiel wieder, was ich hätte mit nur den Blättern gar nicht so schön darstellen können.
Ich finde es faszinierend, wie die Blätter sich verfärben und dann vom Wind weggepustet werden. Ich bin wirklich kein Herbstfreund, denn ich bin ein Sommermensch, aber den Indian Summer, den liebe ich. Wenn die Bäume so richtig in allen Rot , Gelb und Orange Tönen strahlen und leuchten. Haaaach, das sieht einfach nur schön aus.

Diese Karte habe ich schon einmal gemacht, ich weiß gar nicht, ob ich sie gezeigt habe, aber für heute gibt es eine Neuauflage. Sie ist halt schön für alle Gelegenheiten nutzbar und geschlechtsneutral.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner