Challenge Tag 15 Herbst/Winter

Huii, heute bin ich spät, ich kam erst aus der Schulelternratssitzung. Aber nun kanns los gehen.

Ich habe mich für den Winter entschieden, denn ich hatte auf Pinterest ein Bild gesehen, welches Moonsong Desings geteilt hat. Da war es eine Karte, ich hab es als Aufleger für meine Ziehschokolade gemacht.

Die Schneekristalle sind mit Weiß auf weiß embosst und dann mit Himmelblau, Türkis und Marieneblau gewischt. Mehr ist es gar nicht. Dann nur noch auf die Verpackung oben drauf. Ich hab es ohne Gruß gelassen, denn so sind meine Marktkunden flexibler im Verschenken.

Es hat wieder viel Spaß gemacht ein Challengethema umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner