Challenge Tag 17 Minis/Symbole

Was habe ich zu diesem Thema hin und her überlegt. Also das ich mich damit so schwer tue, hab ich nicht erwartet, aber alles ist gut, ich habe etwas auf Pinterest bei stampinwithkjoyink.typepad gefunden und auf meine Bedürfnisse angepasst.

Ende gut alles gut, oder wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Nun, mein Symbol ist ein Herz und ein Mini ist zufällig auch noch dabei.

Zuerst dachte ich huiii, das ist aber rustikal, aber ich finde es jeden Augenblick schöner und passend für den Zweck für das ich es verwendet habe.

Smartiesadventskalender

Ich liebe diese Art der Verpackung dafür und wenn die Challenge zu Ende ist, dann könnte ich dazu ja mal eine Anleitung machen, was meint Ihr?

Am Ende hat es sogar richtig Spaß gemacht diese Schachtel zu werkeln und somit schließt sich hier der Kreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner