Challenge Tag 24 Lieblingstechnik

Herzlich Willkommen zu Tag 24.

Heute war die Lieblingstechnik in der #33tagestempelchallenge gefordert. Da ich meine beiden Lieblingstechniken schon gezeigt habe (Hintergründe selber machen und die flying words) zeige ich heute meine dritt- und viertliebste Technik in einem.

Embossen und mit dem Schwamm wischen

Es macht einfach gute Laune zu sehen wie es entsteht. Und die Ziehverpackungen mag ich ja eh.

Man kann tolle Farbverläufe zaubern und weißes Embossingpulver bringt das Ganze dann so richtig zum Leuchten.

Probiert es doch einmal aus. Wenn Ihr Hilfe braucht, dann eine kleine Mail und ich helfe gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner