Challenge Tag 25 Bäume

Heute hatte ich große Hilfe von meiner 12jährigen Tochter.
Sie findet die Challenge schon die ganze Zeit spannend und hat sich einfach das Blatt geschnappt, wo die Themen drauf stehen und verkündet, „die mach ich heute“.
Ok, da sie ja schon Erfahrung mit meinen Utensilien hat, durfte sie sich alles aussuchen was sie braucht, Farbzusammenstellung, Stempelset, alles ihre Idee.

Ich habe sie mal mit der Kamera begleitet.

Hier hatte ich schon meinen Wow-Effekt

Sie findet Ihre Idee klasse, ich übrigens auch.

Ich glaube mein Stil färbt ab, da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm. Alles ohne großen Schnickschnack.

Ich bin mächtig stolz auf sie und ich denke, sie freut sich über einen lieben Kommentar.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner