Challenge Tag 29 Glück

Ich überlege gerade, ob ich poetisch mit dem Thema Glück anfangen soll, aber indem ich das schreibe, habe ich den Anfang schon gefunden.

Ich denke ich habe eine gute Idee zum Thema Glück gefunden, denn Glück ist vielschichtig und weitumfassend. Ich habe einen Teil meines Glückes in meinem Mann gefunden, der mich unterstützt, mich liebt, mich zum lachen bringt. Wo ich ich sein darf. Dafür Liebe ich ihn und das ist Glück, weil es mich glücklich macht. Daher heute eine Hochzeitskarte und ich wünsche jedem, der sein Glück gefunden hat und es im Bund der Ehe beschließen lässt alles Gute. Bewahrt die Liebe zueinander, denn sie ist kostbar, denn sie macht glücklich.

Die Idee zu dieser Karte habe ich von Pinterest bei Nadines Papeteria. Ich habe sie auf meine Bedürfnisse abgewandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner