Challenge Tag 32 Urlaubserinnerung

Weeehooo, wir sind auf der Zielgeraden.

Meine heutige Karte hat sich durch Zufall ergeben, da ich das Kartensortiment Erinnerung und mehr Farbenspiel durchgeblättert habe und so auf meine Idee der heutigen Karte gekommen bin.

Das ging so schnell, nur draufgelegt und quasi fertig. Einfach und schlicht, weniger ist mehr.
Ich glaube das war das schnellste Resultat der ganzen Challenge.

Gerne möchte ich auch sagen, was ich damit ausdrücken möchte. Obwohl ich mir Arbeit mit in den Urlaub genommen habe, tat es gut entschleunigt zu sein. Sich einfach auch mal hinzusetzen und die Sonne und Ruhe genießen. Solange es das Wetter zuließ, habe ich das auch zu Hause dann so gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner