Challenge Tag 4 Herbstlaub

Passend zur Jahreszeit gibt es heute bei der #33Tagestempelchallenge das Thema Herbst.

Gar nicht so einfach sich für ein Stempelset zu entscheiden, nicht weil ich nicht weiß, was ich mache, sondern, weil ich die beide so toll finde. „Vintage Leaves“ und „Jahr voller Farben“

Ich hab mich dann für „Jahr voller Farben“ entschieden. Eigentlich hätte das schon bei Lieblingsstempelset hin gemusst, aber da hab ich schon gesehen, dass noch das Herbstthema kommt.

Als ich in meine Hefter mit den vielen Ideen, die ich noch machen möchte geschaut habe, fand ich auch 2 ganz tolle Karten, die ich mal bei Pinterest gefunden habe, von Anja Basteleien und Caroline Helwigh Wright.

Ich mag diese Karte, weil sie so einfach gehalten ist, schlicht und edel.

Hier, bei dieser, liebe ich die Farbkombination von Currygelb und Espresso. Diese Farbintensität ist genau das, was für mich den Herbst ausmacht. Inzwischen bin ich großer Currygelbfan, meine Packung ist in der kurzen Zeit schon fast leer.

Mit dem Hashtag #ichbinstempeln könnt Ihr alle Beiträge zur Challenge im Netz mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner