Challengetag 4 „Rock it, Baby!“

Yeah, rock it, Baby!, was für ein cooles Thema, wo ich mich doch auf Anhieb in unser SAB Set „echt cool“ verliebt habe. Diese Sneakers, die Gitarre und der Kopfhörer sind die besten Stempelmotive  um Karten oder andere Projekte für Kids im Teenageralter zu arbeiten. Meine Kids (12,13 u 18) finden die Stempel super.

Und was perfekt zu meiner Karte passt ist das Brusho welches ganz neu im Katalog ist. Brusho ist etwas ganz geniales. Feinstes Farbpigmentpulver was beim zusammentreffen mit Wasser wahrhaft explodiert. Man kann erst das Papier nass machen und darauf das Brusho streuen, oder erst das Brusho streuen und dann mit einem Stampin’Spritzer Wasser drauf sprühen. Es lohnt sich dieses Farbspektakel einmal auszuprobieren. Denn die Farben sind keine reinen Farben sondern setzen sich wie beim Drucken auch aus mehreren Farben zusammen, nur das man es bei dieser Farbe dann auch sieht.

Lange Rede kurzer Sinn, hier kommt meine Karte:

Ursprünglich hatte ich diese Karte mit Gartengrün hinterlegt, weil es am ehesten dem Grün entsprochen hat, aber ich habe mich umentschieden auf Marineblau. So finde ich das Bild stimmiger.

Wenn Du auch gerne mal praktisch ausprobieren möchtest, wie das mit dem Brusho funktioniert, dann melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Wenn Euch diese Karte gefällt, freue ich mich über einen lieben Kommentar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner